Werter Gast

Ab dem 24.06.2003 gehen wir für Dich online und möchten Dir damit ermöglichen, ein interessantes Geschehen im "Restaurant Jägerheim" in Gampel vor Ort einmal von einer anderen Seite her verfolgen zu können.

Image
Das Jägerheim im Umbau
Von aussen nichts zu sehen, innen wird es komplett neu gestaltet

Ab Freitag, den 27.06.03 beginnen die Vorbereitungen für den nicht alltäglichen Umbau des Restaurantes, welches anschliessend innerhalb 1 Woche komplett neu gestaltet werden soll. Auf das Wirtepaar, die Unternehmen als auch die interessierten Gäste wartet ein bautechnisches Mammutprogramm der Extraklasse, denn am Montag, den 07.07.03 soll das Restaurant wieder eröffnet werden.

Anfänglich war die Rede nur von einer neuen und effizienten Lüftungsanlage, für deren Einbau wir 1 Woche den Betrieb schliessen wollten. Nun wird die gesamte Charakteristik des Restaurant Jägerheim auf den Kopf gestellt und so entsteht ein nicht wieder zu erkennendes Outfit mit spezieller Beleuchtung, Deckenkonstruktion, Wandbeschaffenheit, Bodenbelägen, Heizungsanlage, Beschallung, restlos neuen Einrichtungen und Ausstattungen usw. Soweit so gut, ausser, dass dieses Werk ebenfalls innert 8 Tagen über die Bühne gehen soll und somit für amüsante aber auch hektische Stunden gesorgt ist.

Image
Jägerheim heute
wie man es kennt...

Der Clou an der Sache? Du kannst nicht nur sehen und lesen was gerade passiert, sondern Du kannst selbst mitmischen und per E-Mail Deinen Kommentar oder Deine Anregungen übermitteln.

Nach der Wiedereröffnung wird das Wirtepaar und ihr Team bestrebt sein, ihre treuen Gäste weiterhin als Könige zu bewirten und zusätzlich mit gastronomischen als auch kulturellen Neuheiten zu überzeugen versuchen.

Damit Ihr alle den Restaurant - Umbau live im Internet miterleben können, haben wir uns unter www.hunterhome.gampel.ch eingerichtet und werden mehrmals täglich mit aktuellen Fotos und Texten dokumentieren.

Und hier gleich der erste Beweis, dass Deine Meinung uns wichtig ist: Seit längerer Zeit diskutieren wir für die Wiedereröffnung auch einen neuen Namen des Restaurants. Wie ist Deine Meinung hierzu und welchen Namensvorschlag hättest Du auf Lager? Maile Deinen Vorschlag an hunterhome@gampel.ch.

Auf Deine Unterstützung freuen sich Aldo & Anneliese sowie alle Beteiligten.


created by
© 2003 by restaurant jägerheim ch-3945 gampel
hunterhome.gampel.ch hunterhome@gampel.ch