Kant. Wanderbecherkegeln 2005
21.03.05: Wir wissen wie schwer die Kugel ist!
Rangliste Einzel
Rangliste König
Rangliste Sektion
Rangliste Gruppe
Kant. Wanderbecherkegeln 2005

Die Berichte

Mo. 22.03.05: Wir wissen wie schwer die Kugel ist!

WanderbecherAm Montag haben wir dir Kegelkugel auf die Waage gelegt. Das Gewicht : 9.9 kg.

Mitgemacht haben am Wettbewerb, nachdem wir schon eine Woche verlängert haben immerhin 13 Personen. Besten Dank euch allen für das Interesse  an unserem Sport. DANKE!!!

Und der Gewinner ist : Zengaffinen Helen mit geschätzten 9.820 kg. Wir GRATULIEREN und wünschen viel Hunger beim leckeren 350gr. Cordon Bleu.

Wie die letzte Woche schon angesprochen, möchten wir euch heute unser Sponsoren  vorstellen.
Sei es die Stifter für die Kannen, die für den offiziellen Wettkampf organisiert werden müssen, oder sind es die Naturalpreise sowie die Geldgaben, ohne diese Unterstützung wäre ein solches Kegel kaum durchführbar. Danke euch allen. Eine Detaillierte Liste sowie die Resultate der letzten Woche sehen sie am Anhang.

Kugel mit Gewicht
Keglen mit DurstHier der Beweis für das Gewicht der Kugel. (links)
Kegler vom K.K. Gestelburg die sich noch schnell einen Drink zur Beruhigung gönnen, bevor es ernst wird. (rechts)
Uelzk

(links) Hier im Bild einer vom K.K. Edelweiss aus Steg. Er geht die ganze Sache eher gemächlich an, denn er hat seine Pflicht erfüllt und das Programm zufriedenstellend erfüllt.

NEU!!!  Das Geflüster der Woche.

Kegler AugeDurch die extreme Erwärmung der Temperatur (und somit natürlich auch der Bahn, vor allem im hinteren Teil, wo man durch die schlecht Isolation nicht so gut heizen kann), behaupten einig Kegler, das die Kugeln im hintern Teil "anzieht", das heisst: Dass die Kugeln besser an die Kegel rollen und somit mehr Neuner erzielt werden können. Na ja, lassen wir uns überraschen. Bis zum nächsten mal.

Übrigens erst am Dienstag, da wir ja Ostern haben. Schöne Ostern ...


Zwischenresultate der dritten Woche:

Naturalstich 1. Imboden Ignaz
2. Michlig Peter
3. Zumofen Patrik
90
90
90
Jackpot 1. Gattlen Kilian
2. Zengaffinen Alain
3. Schnyder Karl
90
89
88
Einzelmeister 1. Zenklusen Armin
2. Imboden Ignaz
3. Schnyder Karl
434
434
429
Kegelkönig 1. Imboden Ignaz
2. Schnyder Karl
3. Zenklusen Armin
691
686
685
created by
disclaimer © 2003 by restaurant jägerheim ch-3945 gampel
hunterhome.gampel.ch hunterhome@gampel.ch